Zurück
Facebook Google+ Twitter
English
Klassische Spiel Box


Diese Spielbox im Holz- Design enthält die bekanntesten Brettspiele, welche jeder in seiner Kindheit gespielt haben sollte. Online kann man sich mit seinen Freunden verbinden und gegeneinander antreten, aber auch gegenüber zufälligen Mitspielern beweisen. Du hast die Auswahl zwischen folgenden Minispielen:


* Mühle
In Phase 1 werden abwechselnd 9 Spielsteine gesetzt, welche in der 2. Phase verschoben werden können.Schafft man es dabei 3 Steine in eine Reihe zu bekommen, hat man eine Mühle. Bei einer Mühle hat, darf man dem Gegner einen Stein wegnehmen. Sollte man nur noch 3 Steine besitzen, kann man mit diesen beliebig springen. Der Spieler, welcher seinem Gegner alle bis auf 2 Steine wegnimmt, gewinnt.


* Dame
Jeder zieht Abwechselnd mit einem seiner Steine diagonal Vorwärts. Das Überspringen und Einsammeln gegnerischer Steine ist Pflicht. Sollte man mit seinem Stein bis zur anderen Seite gelangen, so wieder dieser zur Dame und kann sich frei auf auf den Diagonalen bewegen. Der Spieler, welcher am Ende alle Steine seines Gegners eingesammelt hat, gewinnt das Spiel.


* Reversi
Die Spieler setzen abwechselnd einen Stein in Ihrer Farbe, dabei muss mindestens ein gegnerischer Stein zwischen dem Neuen und einem bereits vorhandenem Stein liegen. Alle Steine die so umschlossen werden, zählen nun zu dem setzendem Spieler. Der Spieler mit den meisten Steinen gewinnt das Spiel.


* Vier in einer Reihe
Es werden abwechseln Steine von unten auf das Spielfeld gelegt. Der Spieler, welcher es schafft zuerst 4 Steine in einen Reihe zu legen gewinnt das Spiel.



Share on

Impressum / DatenschutzKontakt

Back
Facebook Google+ Twitter
Deutsch
Classic Game Box


This game box in material design includes the famous board games that everyone should have played in his childhood. Via Google Plus can you connect with friends and compete against each other, but also prove against random players. You have the choice between the following mini-games:


* Nine Man Morris / Mill
In the first phase 9 pieces are alternately set, which can be moved in the 2nd phase. If you get 3 pieces in a row, than you can take away a stone of your opponent. If you only have 3 stones left than you can jump freely with them. The player who takes away all stones except 2 of the opponents wins.


* Draughts / Checkers
Everyone moves with one of his stones diagonally forward. Jump over and and collecting opposing pieces is duty. If you arrive the other side, than your stone will be tuned into a king. The King can move freely on the diagonal. The player who has collected all the opponent's pieces wins the game.


* Reversi / Othello
Players put their stones alternately. All opponent's pieces between the new stone und your old sones will be changed into yours. The player with the most stones at the end wins the game.


* Four in a Line / Plot Four / Captain's Mistress
Players put their stones alternately from bottom up. The player who get four stones in a row wins the game.



Share on

Legal notice / Privacy Policy / Terms of ServiceContact